Zusätzliche Informationen
 
 
Rückblick auf die Jahresinformationsveranstaltung des Programms
 

Das Gemeinsame Sekretariat und die Verwaltungsbehörde danken ganz herzlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Informationsveranstaltung des Programms, die am 29. November 2016 in Strasbourg stattgefunden hat.

Ein Jahr nach dem offiziellen Startschuss der neuen Programmperiode 2014-2020 wurden die Projektträger und Kooperationspartner nach Straßburg, in die Räumlichkeiten der Région Grand Est eingeladen. Ziel war es, eine erste Bilanz über die Umsetzung des Programms zu ziehen und gemeinsam die zukünftigen Herausforderungen zu erfassen. Die Veranstaltung ermöglichte es den Teilnehmern, wichtige Informationen über den aktuellen Stand der Programmierung zu erhalten und gab zudem den mehr oder weniger erfahrenen Begünstigten die Gelegenheit, sich sowohl untereinander als auch mit dem INTERREG-Team auszutauschen.

Die Präsentationen, die den Tag über gezeigt wurden, als auch die ausgegebenen Unterlagen stehen Ihnen in der Rubrik zusätzliche Informationen zum Herunterladen zur Verfügung.

20161129_104718